Richard Westerkamp Person-Info 

( Ich bin Richard Westerkamp)

News

(1 - 4 von 10
)

"Die Internationale Fachkommunikation ist ein Glücksfall!",...

www.pressebox.de
Hochschule Flensburg, Bachelor-Studierende des Studiengangs Internationale Fachkommunikation an der Hochschule Flensburg stellten der LEAB Aut…

Spatenstich zum Erweiterungsbau bei LEABopenPR

www.openpr.de
— (v.l.) Kai Boysen, Paul Sindram, Richard Westerkamp, Kay Michael und Dr. Bernd Buchholz – Kurzweilige Reden, ansprechende ...

Richard Westerkamp - Karrierefjord

www.karrierefjord.de
Richard Westerkamp Einmal durch die Welt … dann aber zurück, um die nächsten Schritte im elterlichen Betrieb mit gestalten zu können. Richard, Du hast viel von der Welt gesehen. Zurück nach Schleswig, war das immer klar? In Schleswig habe ich mich immer sehr wohl gefühlt. Als ich zum Studium in die Schweiz gegangen bin, hatte ich ...

Mittelstandspresse - Initiative Mittelstand

www.imittelstand.de
Die Initiative Mittelstand. IT-Lösungen einfach auf den Punkt gebracht.
Dossier exportieren
+1