Rico Suter Person-Info 

( Ich bin Rico Suter)

News

(1 - 4 von 8
)

Ein Staat Israel um jeden Preis - History Reloaded

blog.bazonline.ch
Rico Suter sagt: 12. Mai um 14:49 Uhr Es war nie die Absicht von Ben Gurion und seinen Mitstreitern den Teilungsplan der UNO in die Tat umzusetzen, taktischerweise wurde er aber akzeptiert. Auf jüdischer Seite wusste man seit von der eigenen Stärke, so dass einem die Kriegserklärung der arabischen Staaten sehr gelegen kam, um ...

20 Minuten Online: Die beste News-App für Windows Phone Minuten

www.20min.ch
In eigener Sache: Microsoft hat die App von 20 Minuten Online zur besten Nachrichten-App gekürt. Die Gratis-App ist seit Dezember erhältlich. Möglich...

Microsoft sucht Schweizer Millionäre - computerworld.ch

www.computerworld.ch
Aus keinem anderen Land stammen so viele Windows-Apps wie aus der Schweiz. Einem der Programmierer könnte mit seiner Arbeit Millionär werden – denn Apps sind...

Warum die Hysterie ums Brot nervt | Von Kopf bis Fuss

blog.tagesanzeiger.ch
Für manche Wissenschaftler ist Weizen so schädlich wie …. Doch das ist Unsinn und nur ein weiteres Luxus-Pseudoproblem unserer Gesellschaft.
Dossier exportieren
+1