Robert Bücking Person-Info 

( Ich bin Robert Bücking)

News

(1 - 4 von 94
)

Langenstraße bekommt einen Poller

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - "Die Bahn will ihre Kalkulationen nicht offenlegen, weil da jemand was drin finden könnte", sagte Ortsamtsleiter Robert Bücking. Ein Vertreter der Bahn hatte

Geplanter Poller sorgt für Diskussion

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Am Montag tagt dann der Beirat Mitte in einer öffentlichen Sitzung. Laut Robert Bücking, Leiter des Ortsamts Mitte, ist dort mit einer Abstimmung zum Poller zu

Berechtigungen müssen neu beantragt werden

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Die regelmäßige Erneuerung der Durchfahrts- und Parkerlaubnis für Anwohner hält der zuständige Ortsamtsleiter Robert Bücking für sinnvoll: "Wir haben hier

Klage gegen Bahn-Lärm vor dem Oberverwaltungsgericht

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Zumindest der Beirat Mitte sei auf Rufflers Seite, teilte Ortsamtsleiter Robert Bücking mit. Er hält eine Spendensammlung des Beirates für Rufflers Weg vor das
Dossier exportieren
+1