Robert Bomberka Person-Info 

( Ich bin Robert Bomberka)

News

Die letzten Handgriffe - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Lauenburg (pas). Robert Bomberka montierte gestern die Sicherheitsbügel auf seine Berg- und Talbahn "Musikexpress", die von heute bis Sonntag zwischen 14 und 22 Uhr auf dem Frühjahrsmarkt fährt. "Wir sind schon das achte Mal in Lauenburg dabei", erzählte Bomberka. Sein Bruder Jörg-Andreas ...

Die letzten Handgriffe - Bergedorfer Zeitung

www.abendblatt.de
Lauenburg. Robert Bomberka montierte am Donnerstag die Sicherheitsbügel auf seine Berg- und Talbahn „Musikexpress“, die von Freitag bis Sonntag zwischen 14 und 22 Uhr auf dem Frühjahrsmarkt fährt.
Verwandte Suchanfragen zu Robert Bomberka
Personen
Vorname "Robert" (66197)
Name "Bomberka" (12)
Dossier exportieren
+1