Robert Dietrich Person-Info 

( Ich bin Robert Dietrich)

News

(1 - 4 von 84
)

Deutscher Eishockey-Nationalspieler: Robert Dietrich ...

www.n-tv.de
· Er war einer der hoffnungsvollsten Verteidiger im deutschen Eishockey. Durch seine Leistung bei der WM empfahl sich der 25-jährige Robert Dietrich für große Klubs und wechselte nach ...

Toter Robert Dietrich nach Absturz identifiziert

www.hna.de
Moskau - Traurige Gewissheit: Die sterblichen Überreste des deutschen Eishockey-Nationalspielers Robert Dietrich (25) sind eine Woche ...

Taz: taz-user taz.de

Kritischer, unabhängiger Journalismus der linken Nachrichtenseite taz: Analysen, Hintergründe, Kommentare, Interviews, Reportagen. Genossenschaft seit

Weltrekord: Hier seht ihr das größte ROCK ANTENNE

www.rockantenne.de
· Der Traum aller Schlagzeuger steht im Turock in Essen. Die Firma Gatetohell hat dort ein Drum-Set mit über Teilen zusammengebaut: Weltrekord! Hier haben wir die Bilder für euch und haben mit Erbauer Robert Dietrich über sein Meisterwerk gesprochen.
Dossier exportieren
+1