Robert Färber Person-Info 

( Ich bin Robert Färber)

News

(1 - 4 von 61
)

Gerolfing stürzt den Spitzenreiter - Donaukurier

www.donaukurier.de
— „Das ist natürlich bitter, wirft uns aber nicht aus der Bahn“, sagte Raistings Trainer Robert Färber und ergänzte: „Aus meiner Sicht wäre ... › archiv › gerolfing-stuerzt-d...

Haargenau auf Pummers Scheitel | Amateure

www.tz.de
Robert Färber wusste es genau: „Das ist Fußball.“ Raistings Trainer ließ sich Zeit, ehe er zur Pressekonferenz im proppenvollen Farcheter Sportheim erschien.

ABSAGE Kurt-Tucholsky-Abend | halloherne - lokal, aktuell ...

www.halloherne.de
Robert Färber. Foto: Frank Dieper „Wir würden gerne eine Sektion-Ruhr der Kurt-Tucholsky-Gesellschaft gründen“, sagte Heinz Drenseck. Die Gesellschaft wird sich im Kulturzentrum mit einem Info-Stand präsentieren, hier können sich Interessierte auch …

Neuer Trainer Robert Färber für SV Polling Marco Pröbstl gibt Amt ab

www.kreisbote.de
Robert Färber wird den Kreisligisten übernehmen. Der 46-Jährige ist in der Region bestens bekannt. Bis trainierte er den SV Raisting.
Dossier exportieren
+1