Robert Hafeneder Person-Info 

( Ich bin Robert Hafeneder)

News

DJK vor großen Herausforderungen - Münchsdorf

www.pnp.de
Dieses Mal war nur ein Anlauf nötig, um durch die Wahl einer Vorstandschaft den Fortbestand der DJK zu sichern. Erneut übernimmt Hubert Huber die...

Pröckl GmbH ehrt und verabschiedet | PNP Plus

plus.pnp.de
Arnstorf. Im Mittelpunkt der Weihnachtsfeier der Pröckl GmbH stand die Ehrung langjähriger Mitarbeiter. Für zehnjährige Betriebszugehörigkeit wurden...

Retter in der Not machen weiter - Münchsdorf

www.pnp.de
Totgesagte leben länger – ein Sprichwort, das auch auf den DJK-FC zutrifft. Nachdem vor zwei Jahren die Auflösung drohte, weil keine Vorstandschaft...

Mitarbeiterehrung bei der Pröckl GmbH | PNP Plus

plus.pnp.de
Arnstorf. Zur traditionellen Weihnachtsfeier hatte die Pröckl GmbH ihre Mitarbeiter ins Gasthaus Mautner in Hainberg eingeladen...
Verwandte Suchanfragen zu Robert Hafeneder
Personen
Vorname "Robert" (66197)
Name "Hafeneder" (48)
Dossier exportieren
+1