Robert Hartert Person-Info 

( Ich bin Robert Hartert)

News

(1 - 4 von 44
)

Spiegel.de: Gedenkfeier für Gefallene: Mit Ihnen trauert ein ganzes Land

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Mehr als tausend Menschen haben von den in Afghanistan getöteten Soldaten Abschied genommen. Erstmals nahm auch Kanzlerin Merkel an einer Trauerfeier für Gefallene teil. Sie verteidigte den Einsatz am Hindukusch. Verteidigungsminister Guttenberg versuchte, den Familien der Opfer Trost zuzusprechen. 

Spiegel.de: Im Wortlaut: Das Wichtigste aus Merkels Rede

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Angela Merkel hat auf der Trauerfeier für drei in Afghanistan gefallene Bundeswehrsoldaten den Einsatz der Männer gewürdigt. SPIEGEL ONLINE dokumentiert das Wichtigste aus der Rede der Kanzlerin. 

Spiegel.de: Bundeswehr in Afghanistan: Camp Kunduz nimmt Abschied von den Toten

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Trauerappell bei der Bundeswehr in Afghanistan: Für einen Moment halten die Soldaten inne, dann werden die Särge der drei Gefallenen verladen. Entwicklungsminister Niebel nimmt sie im Regierungsairbus mit nach Deutschland. Viele in der Truppe kritisieren: Es mangelt an Unterstützung aus der Heimat. 

"Für Deutschland gestorben": Merkel verneigt sich - n-tv.de

www.n-tv.de
Es gebe wohl niemanden im Bundestag oder in der Bundesregierung, der nie Zweifel an dem Afghanistan-Einsatz gehabt habe, sagt Kanzlerin Merkel bei der...
Dossier exportieren
+1