Robert Heimberger Person-Info 

( Ich bin Robert Heimberger)

News

(1 - 4 von 171
)

"Niedrige Einschreitschwelle": G7-Gipfel: Polizei kündigt...

www.n-tv.de
Die Polizei werde gegen sie "konsequent und mit niedriger Einschreitschwelle" vorgehen, sagte Polizeipräsident Robert Heimberger dem ...

Heise.de: München-Massaker: Rache für Mobbing? | Telepolis

Der Schütze lockte via Facebook an den Tatort [Update]

Neusprech im Innenministerium: „Clearnet“ und „Darknet“

netzpolitik.org
Während der bayerische LKA-Präsident Robert Heimberger gestern noch ernsthaft folgende Definition brachte: „Das Darknet ist ein sehr ...

Robert Heimberger ist neuer LKA-Chef

www.tz.de
München - Er ist erfahren, aber nicht unumstritten: Robert Heimberger. Der ehemalige Leiter des Polizeipräsidiums Oberbayern-Süd ist der ...
Dossier exportieren
+1