Robert Kromer Person-Info 

( Ich bin Robert Kromer)

News

(1 - 4 von 18
)

Winterlingen: Entgelte bleiben unter Empfehlung

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Robert Kromer war nicht einverstanden, dass die Gemeinde den Mittagstisch subventioniert, und beantragte 50 Euro. Bei Stimmengleichheit von acht zu acht wurde dieser Antrag abgelehnt. Roland Heck zeigte sich mit dem Zahlenwerk einverstanden

Winterlingen: Jugend stellt einen Weltrekord auf

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Der Tod des Aktiven Robert Kromer, der bei der Hauptversammlung der Gesamtfeuerwehr Winterlingen für 30 Jahre Mitgliedschaft geehrt worden wäre, bewegte die Gemüter der nurmehr 108 Angehörigen, 35 Mitglieder der Alterswehr und 27 Jugendfeuerwehrleute.

Winterlingen - Stolz auf die Winterlinger Wehr Kommandant hält Rückschauf auf ...

www.zak.de
[Zollern-Alb-Kurier] - Zu Beginn wurde des mit 46 Jahren verstorbenen Feuerwehrmanns Robert Kromer aus Harthausen gedacht. „Er wäre heute für 30 Jahre Zugehörigkeit geehrt worden“, so Feuerwehrkommandant Heinz Rieber traurig. Es sei ein arbeitsreiches Jahr gewesen

Sino Swearingen Aircraft Corporation Announces Enhancements to...

www.finanznachrichten.de
Sino Swearingen Aircraft Corporation announced changes in some senior level management positions today. Kelly E. Simmons has joined the Company as Senior Vice...
Verwandte Suchanfragen zu Robert Kromer
Person "Kromer" (7)
Vorname "Robert" (66197)
Name "Kromer" (628)
Dossier exportieren
+1