Robert Lawatscheck Person-Info 

( Ich bin Robert Lawatscheck)

News

(1 - 4 von 8
)

Richtig Rippen: Welches Audio-Format für welchen Zweck taugt

rp-online.de
"Früher waren 128 Kilobit pro Sekunde die gängige Rate", erklärt Robert Lawatscheck vom Netz-Portal "MPeX.net" in Berlin. "Das wurde als CD-Qualität angesehen."

Die Tiefseetaucher - Filmkritik

www.mpx.net
Von Robert Lawatscheck. LINKS » Filme bei Amazon.de » Homepage » Soundtrack « Zurück zur Übersicht. Anzeige. Copyright © MPeX.net GmbH Impressum …

CeBit: Preisrevolutionen auf dem portablen Speichermarkt - MPeX.net...

www.mpx.net
, Schon zur CeBit hatte Sanyo ein Medium vorgestellt, das 750 MB speichert. Ab April werden Kameras von Sanyo mit diesen Speichermedien zu...

Don't innovate, immitate - Napsterklon: Scour Exchange - MPeX.net...

www.mpx.net
Langsam wird es unübersichtlich - die Programme die die Napsteridee kopieren, kommen im Moment im 3 Wochenrhytmus heraus.Den neusten Abklatsch liefert nun...
Dossier exportieren
+1