EPU - Freiberufler - Freelancer / Wien, Austria / jahrelange Erfahrung im technischen Bereich (Schwerpunktmäßig Callcenter und VoIP), fundierten Erfahrungen aus den Bereich Avaya und genesys Callcenter, EDV Backup und Restore, System-Integration, Systemanalyse, Planung und Konzepterstellung, Technische Dokumentationen, Administratoren und Endanwender Schulungen, After go Live Support nach Implementierungen, _____________________________________________ _____________________________________________ _____________________________________________ ___ Internationale Kontakt für Stahlkonstruktionen und Sonderkonstruktionen, _____________________________________________ _____________________________________________ _____________________________________________ ___ Networking, Import & Export, _____________________________________________ _____________________________________________ _____________________________________________ ___ Avaya, Avaya, Avaya Communication Manager, ACM, Avaya Call Management System, CMS, Avaya AIC, AIC, Certified Genesys Engineer, Genesys Routing, Genesys Reporting, Genesys, VoIP, PBX, CTI, spezial Training, Stahlkonstruktionen, Sonderkonstruktionen, _____________________________________________ _____________________________________________ _____________________________________________ ___ / Geomant UK / Datapoint UK / DD-Petersborouk UK, Geomant HU / Telekom Austria TA AG / BBG Project, Linsbauer, Geomant UK / Datapoint UK / Campbell’s Germany, Geomant HU / Cirquent GmbH / walter services GmbH, Geomant HU / Telekom Austria TA AG / ista Österreich GmbH, Geomant UK / Datapoint UK / Sitel Germany, Geomant HU / Colt / A-Trust GmbH, Geomant HU / Avaya AT Briefing Center, mobilkom austria, österreichische post, telekom austria
|