Robert Lips Person-Info 

( Ich bin Robert Lips)

News

(1 - 4 von 8
)

20 Minuten Online: Schöpfer von Comic-Figuren: «Globi»-Zeichner Peter Heinzer ist...

Heinzers erstes «Globi»-Buch erschien im Jahr – darauf folgten weitere 19 Bücher. Auch vier «Papa Moll»-Bände wurden vom Schaffhauser Zeichner il…riert.

NZZ: Globi aus dem Mittelalter | NZZ

TROUVAILLES ak. ⋅ Die Geschichte ist gut, aber sie wäre noch um einiges besser, wenn sie auch wahr wäre. Robert Lips, der Globi-Zeichner, sei im Nachbarort...

Aktuelles - Vereinigung der Buchantiquare und Kupferstichhändler in...

www.vebuku.ch
) von Robert Lips für die ersten 37 Globi-Bücher, die 16 Malbücher und die ...

Ein Stück Lebenszeit für Globi | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
Der im schaffhausischen Hemmental lebende Peter Heinzer hat über zwanzig Jahre die Globi-Bücher gezeichnet. Nach einer Krise, in die Globi nach dem Tod seines...
Dossier exportieren
+1