Robert Novak Person-Info 

( Ich bin Robert Novak)

News

(1 - 4 von 102
)

Spiegel.de: USA: Bush-Berater Rove kündigt Rücktritt an

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - US-Präsident Bush verliert seinen engsten Berater: Karl Rove tritt Ende des Monats zurück. Er war wegen der Enttarnung der CIA-Spionin Plame und der Massenentlassung von Bundesanwälten in die Kritik geraten. 

Spiegel.de: USA: Gericht weist Klage von enttarnter Ex-CIA-Agentin zurück

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Dick Cheney kann aufatmen: Ein US-Bundesgericht in Washington hat die Klage der enttarnten Ex-CIA-Agentin Plame gegen den US-Vizepräsidenten und mehrere Spitzenberater der Bush-Regierung zurückgewiesen. 

Spiegel.de: Urteil in CIA-Affäre: 30 Monate Haft für Cheneys Ex-Stabschef

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Er hat Justiz und Öffentlichkeit in der CIA-Affäre belogen - jetzt bekommt er die Strafe dafür. Lewis "Scooter" Libby, Ex-Stabschef von US-Vizepräsident Cheney, muss im Skandal um die Enttarnung der Agentin Plame 30 Monate in Haft. Bush reagierte "bestürzt", Cheney sprach von einer "Tragödie". 

Spiegel.de: CIA-Affäre: Leaker outet sich

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Etliche hochgestellte Politiker wurden verdächtigt, Valerie Plame, die Frau eines Regierungskritikers, aus Rache als CIA-Agentin enttarnt zu haben. Jetzt bekannte der frühere Vizeaußenminister Richard Armitage: Ich war der "Leaker". 
Dossier exportieren
+1