Yasni Exposé von Tony Rockoff

Person-Info

394
Land: Deutschland, E-Mail: info (at) powerhouse-hamburg.com, Sprache: Deutsch
Ich biete: Das POWERHOUSE Hamburg ist die neue Top-Adresse für klassisches Pilates-Training in Hamburg. Inhaber Tony Rockoff eröffnete das Studio im Januar 2014, um das Erbe Joseph Pilates’ möglichst unverfälscht in die heutige Zeit tragen zu können. Dazu gehört vor allem die volle Konzentration auf das Training selbst, auf eine ehrliche Körperarbeit. Das Ambiente des POWERHOUSE Hamburg ist deshalb ganz bewusst unprätentiös gehalten. Im POWERHOUSE Hamburg steht dein Körper im Mittelpunkt. Aus ihm wollen wir das bestmögliche für deine Fitness und Gesundheit herausholen. Mit dem POWERHOUSE Hamburg verfolgt Tony Rockoff auch seine ganz persönliche Mission, mit dem Pilates-Image der “sanften Sportart” aufzuräumen und Pilates auch wieder als Männer-Workout zu etablieren – schließlich hat Joseph Pilates seine Trainingsmethode ursprünglich für Männer entwickelt.
Tony Rockoff @ POWERHOUSE Hamburg the art of control, Hamburg

1 Bild von Tony

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Tony Rockoff @ Hamburg
Jan 14  +

0 Informationen zu Tony Rockoff

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Tony Rockoff

Ich
Ich
Tony Rockoff @ Hamburg
Tony

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Tony (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Tony

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1