Sybille im Yasni Exposé von Roger Büttner

Besucher
(3506 seit 18.10.2009)

Person-Info

211

Roger Büttner, 63, kfm. Angestellter, Freiburg

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Ich liebe Musik. Musik ist eine Sprache die verbindet. Musik berührt unser Innerstes. Spiele was ich mag und meine Seele berührt. Von Klassik bis Jazz auf verschiedenen Instrumenten, sowie Gesang. Wobei ich im Jazz noch nicht so gut bin. Ich mag meinen Job weil ich dabei den Menschen in ihrer Seele begegnen kann. Schreibe gerne, zeichne mittlerweile gerne, wenn auch nicht so gut und zaubere ein bisschen. Ausserdem koche ich gerne, man muß ja Leben und das am besten ohne Junkfood. Bin wohl eher der Entertainertyp
Roger Büttner @ Freiburg

25 Bilder von Roger

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 25
Roger Büttner @ Freiburg
Dez 09  4
Roger Büttner @ Freiburg
Feb 10  1
Roger Büttner @ Freiburg
Jan 10  1
Roger Büttner @ Freiburg
Jan 10  1
Roger Büttner @ Freiburg
Jan 10  1
Roger Büttner @ Freiburg
Nov 09  +
Roger Büttner @ Freiburg
Dez 09  1
Roger Büttner @ Freiburg
Dez 09  1
Roger Büttner @ Freiburg
Dez 09  2

64 Informationen zu Roger Büttner

Lichtvolle Tage in der kalten Jahreszeit

http://www.erwachendesherzens.com/images/star girl.jpg herzlichst Sybille
45x
yasni 07.01.10  +  

Ich sage " DANKE " eure Sybille / Bille

http://www.esoterik-shopping.de/pics/elfenfig ur-05.jpg
51x
yasni 23.12.09  +  

-----------------------------MERRY------ -------CHRISTMAS ----------------

http://www.youtube.com/watch?v=Vq6sH-a9PVg h erzlichst Sybille
49x
yasni 19.12.09  +  

Halte immer an der Gegenwart fest..... einen schönen Freitag :-)))

http://www.coolphotos.de/bilder2/08/0703_0635 0_schoenen_tag_goethe.jpg herzlichst Sybille
44x
yasni 27.11.09  +  

Jetzt bewerten

(92)
 92 Bewertungen 
5 Sterne (81)
4 Sterne (10)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Roger Büttner

Ich
Ich
Roger Büttner @ Freiburg
Roger

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1