Roger Erni Person-Info 

( Ich bin Roger Erni)

News

(1 - 4 von 27
)

«Gewinnt für Uli!»: Kriens will Rache für Forte-Rauswurf - Blick

www.blick.ch
Beim SC Kriens ist Uli Forte eine Legende. Rächen sich die Amateure heute für seine Entlassung?

20 Minuten Online: St. Gallen: Zechpreller-Paar gefasst Minuten

Ein Zechpreller- Paar hat in vier Kantonen rund 26 Restaurants um Geld geprellt. Nun konnten die beiden Schweizer gefasst werden.

Neuer Geschäftsführer für ICT-Berufsbildung ZentralschweizNetzwoche

www.netzwoche.ch
— Er folgt auf Roger Erni, der Anfang September den Vorstand des Finanzdepartements in Kriens übernimmt. David Tassi war zuvor in der ...

Kriens: Finanzhaushaltreglement wird angenommenLuzerner Zeitung

www.obwaldnerzeitung.ch
vor 16 Stunden — Das Krienser Stadthaus. · Der Krienser Finanzvorsteher Roger Erni. · Hoher Selbstfinanzierungsgrad gefordert · Kommt ein Gegenvorschlag zur FDP- ...
Dossier exportieren
+1