Roger Sengespeick Person-Info 

( Ich bin Roger Sengespeick)

News

(1 - 4 von 6
)

Rathenower Carnevals Club,RCC,Rathenow,Prunksitzung,

www.maz-online.de
Seit der Übernahme des Rathausschlüssels am 11. November feierte der Rathenower Carnevals Club RCC seine 50. Jubiläumssession mit Straßenumzug, Fremdensitzung,...

Die neunte Weiberfastnacht des Rathenower Carnevals Clubs

www.maz-online.de
Mit der Weiberfastnacht hat die heiße Phase der Karnevalssaison begonnen. Die neunte Weiberfastnacht des Rathenower Carnevals Clubs war ein absolutes...

RCC zündet seine erste Prunkrakete

www.maz-online.de
Angeführt durch Zeremonienmeister Roger Sengespeick marschierten alle Programmmitwirkenden, gemeinsam mit dem Jugendprinzenpaar, ...

Karneval in Rathenow: 150 Narren unterwegs durch die Straßen der ...

www.moz.de
RCC-Zeremonienmeister Roger Sengespeick freute sich: "Unser dritter Umzug war bisher der Beste." Zum Abschluss des karnevalistischen Aktionstags gab es im ... › Lokales › Rathenow
Dossier exportieren
+1