Radio im Yasni Exposé von Roland Binz

Besucher
(6026 seit 15.12.2008)

Person-Info

192
Homepage: rolandbinz.com
Land: Schweiz, Telefon: +41 52 202 09 47, Handy: +41 79 445 18 07, E-Mail: info (at) rolandbinz.com, Sprache: Deutsch
Ich biete: Krisenkommunikation, Krisenprävention, Rechtskommunikation, Krisenmanagement, Corporate Communications, Öffentlichkeitsarbeit, Reputation Management, Medien, Consulting, Medienarbeit, Crisis Communications, Litigation-PR
Roland Binz @ BINZ Consulting GmbH, Winterthur

8 Bilder von Roland

Bilder werden geladen...
1 - 8 von 8
Roland Binz @ Winterthur
Okt 10  +
Roland Binz - Roland Binz. Kommunikationsberater
Juni 11  +
Roland Binz - Firmenname, Roland Binz
Mrz 11  +
Roland Binz - \x26quot;Diese Startbasis – ohne Werbung gewonnen – bestärkt mich in meinem eingeschlagenen Weg\x26quot;, sagt Roland Binz. Roland Binz.
Mrz 11  +
Roland Binz @ Winterthur
Mrz 11  +
Roland Binz @ Winterthur
Feb 11  +
Roland Binz @ Winterthur
Feb 10  +
Roland Binz - Roland Binz
Sept 09  +

1375 Informationen zu Roland Binz

Radio Rottu Oberwallis » Zum Kaffee | dasch ds Wallis

Aufgewachsen in Bätterkinden hat Roland Binz nach den obligatorischen Schulen und dem ... Nach seiner Rückkehr ist Roland Binz auf ein Inserat gestossen, ...
15x
rro.ch 15.10.10  +  

Ungültige URL: SBB will in Olten Stellen abbauen

2008-06-05 SBB will in Olten Stellen abbauen  Entschieden sei noch nichts, sagte SBB-Sprecher Roland Binz zu einer Meldung von Radio DRS. Es zeichne sich jedoch ab, dass die Dienstleistungen des Rangierbahnhofs Olten/Däniken in Däniken konzentrie ...
1x
heute-online.ch 01.02.09  +  

Ungültige URL: SBB erwägen abgestuftes Bussensystem

2009-04-27 Gegenüber Radio DRS sagte BAV-Sprecher Gregor Saladin am Montag, dass die Tarife der Transportunternehmen - also auch der SBB - nach Verschulden differenziert werden müssten. Ein Schwarzfahrer müsse anders gebüsst werden als ...
12x
info24.jimdo.com 29.04.09  +  

Ungültige URL: Güterzug legt S-Bahn-Netz lahm

2009-12-14 admin  SBB-Mediensprecher Roland Binz verteidigte die Informationspolitik der Bundesbahnen auf Anfrage: Alle Informationen seien gestern auch gratis erhältlich gewesen, sei es über Internet, Radio, Bahnhofdurchsagen oder über die zahlreichen ...
0x
pikblog.noproblems.ch 30.12.09  +  

Zweitklassfahrer in der 1. Klasse fordert die SBB heraus

2009-03-30T06:01:29 [SonntagsZeitung] - Gegenüber Radio DRS sagte SBB-Sprecher Roland Binz, der Entscheid des BAV sei nicht rechtskräftig. Bis das Bundesverwaltungsgericht entschieden habe, gelte das bisherige Bussensystem. Der Passagier hatte die Höhe der Busse von 80 Franken kritisiert. ...
1x
sonntagszeitung.ch 01.04.09  +  

FCZ - FCB: Polizist im Spital, 13 Festnahmen - News Panorama ...

[] - Die Polizei war auf die Randalen vorbereitet, wie Stadtpolizei-Sprecher René Ruf gegenüber Radio 24 sagte. Trotzdem kam ein ziviler Polizist zwischen die Fronten und wurde so ...
2x
bazonline.ch 17.11.09  +  

SonntagsZeitung | Artikel Detailseite SDA

[] - Die Website sonntagszeitung.ch bietet relevante News und Unterhaltung während der ... Radio DRS sagte BAV-Sprecher Gregor Saladin, dass die Tarife der Transport ...
11x
sonntagszeitung.ch 30.03.09  +  

swiss keeper swiss

Sejla Dizdarevic, radio producer of United Nations Radio, Bosnia-. Herzegovina noch ein bisschen weniger rau. Ein ausgewo- generes Verhältnis von Männern ...
3x
vtg.admin.ch 24.08.09  +  

Ungültige URL: SBB: Ärger wegen Bussensystem

30.03.2009 8:04 - on Schlagzeilen Gegenüber Radio DRS sagte SBB-Sprecher Roland Binz, der Entscheid des BAV sei nicht rechtskräftig. ...
0x
tagblatt.ch 01.04.09  +  

Ungültige URL: Radio Grischa - ds Radio vu do

Pendler mussten Verspätungen von rund einer Stunde hinnehmen. Wie SBB-Sprecher Roland Binz gegenüber Radio Grischa sagte, verläuft der Verkehr seit Mittag normal.
1x
radiogrischa.ch 26.06.09  +  

Ungültige URL: Radio FM1 | Start

Thuner Ikanovic tragischer Held in Lugano : Lugano wurde schon in der 2. Runde der Challenge League erstmals ... > - 21:31: Maurer: Schweiz gibt der Welt Freiheitsimpuls
0x
radioaktuell.ch 26.06.09  +  

Radio Rottu Oberwallis " Walliser Nachrichten | dasch ds Wallis

Alles Wissenswerte bei der Oberwalliser Radiostation mit aktuellen Informationen: ... 12:09 Laut SBB-Sprecher Roland Binz sei dieses Angebot zurzeit in Vorbereitung, ...
1x
rro.ch 26.06.09  +  

Radio Rottu Oberwallis » Walliser Nachrichten | dasch ds Wallis

Die Idee wurde gemäss SBB-Mediensprecher Roland Binz jedoch noch nicht im Verband Öffentlicher Verkehr diskutiert. Bereits regt sich heftiger Widerstand.
3x
rro.ch 08.06.09  +  

Ungültige URL: Änderung des SBB-Bussensystems gefordert | Schweizer Radio DRS

Änderung des SBB-Bussensystems gefordert Das Bundesamt für Verkehr verlangt von den SBB, dass sie ihr Bussensystem ... Sprecher Gregor Saladin gegenüber ...
2x
drs.ch 08.06.09  +  

Radio Rottu Oberwallis » Audio: Walliser Nachrichten hören | dasch ...

Die SBB bringt deshalb die Idee von einem 9-Uhr-GA ins Spiel. Daniel Bui hat sich beim SBB-Mediensprecher Roland Binz näher dazu informiert. Daniel Buri
0x
rro.ch 08.06.09  +  

swiss keeper swiss

in Lehre und Grundlagenarbeit aktiv mitzugestalten. ...... Sejla Dizdarevic, radio producer of United Nations Radio, Bosnia-. Herzegovina ...
1x
vtg.admin.ch 08.06.09  +  

Radio Rottu Oberwallis " Walliser Nachrichten | dasch ds Wallis

Alles Wissenswerte bei der Oberwalliser Radiostation mit aktuellen Informationen: ... aus mit dem Zug unternommen würden, sagte Roland Binz, Medien-Sprecher der SBB. ...
4x
rro.ch 22.05.09  +  

News-Meldungen Schweiz | Schweizer Radio DRS

Wieso der Zug in Lausanne für eine Stunde angehalten wurde, ... SBB-Sprecher Roland Binz erklärte, dass die Bundesbahn nach Notfallszenario vorgegangen sei. ...
6x
drs1.ch 13.05.09  +  

Radio Rottu Oberwallis | dasch ds Wallis

Alles Wissenswerte bei der Oberwalliser Radiostation mit ... Daniel Bui hat sich beim SBB-Mediensprecher Roland Binz näher dazu informiert. Daniel Buri ...
6x
rro.ch 13.05.09  +  

Ungültige URL: DRS 4 aktuell | Fahrplanwechsel ohne Probleme | Schweizer Radio DRS

Der Wechsel hat gemäss SBB-Sprecher Roland Binz sehr gut funktioniert. ... Neutraler Hintergrund empfohlen für langsame Internet-Verbindungen. ...
2x
drs.ch 26.12.08  +  

Jetzt bewerten

(121)
 121 Bewertungen 
5 Sterne (103)
4 Sterne (13)
3 Sterne (5)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Roland Binz

Ich
Ich
Roland Binz @ BINZ Consulting GmbH, Winterthur
Roland

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1