Roland Drasl Person-Info 

( Ich bin Roland Drasl)

News

(1 - 4 von 8
)

Tatkräftige Hilfe für drei Projekte

www.muensterschezeitung.de
Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Leo-Adventskalender geben. Es ist die 20. Auflage. Der Erlös geht an einen wohltätigen Zweck.

Roland Drasl | Börsen-Zeitung

www.boersen-zeitung.de
Roland Drasl (52) wird zum 1. April in den Vorstand der Westfälischen Provinzial Versicherung AG einziehen. Dort werde er die Verantwortung für Vertrieb und ...

Neues aus den Chef-Etagen und weitere Personalien - bocquell-news.de

www.bocquel-news.de
Das Kommen und Gehen in den Chef-Etagen hält an. Bei der Westfälischen Provinzial und bei der Provinzial Nord Brandkasse geht je ein...

Sparkassenversicherer: Provinzial Nordwest verdient deutlich weniger

www.handelsblatt.com
Der 56 Jahre alte Roland Drasl ist Mitglied des Vorstandes der Westfälischen Provinzial. Drasl war seit April in der Provinzial, vorher war er in verschiedenen Positionen bei ...
Dossier exportieren
+1