Roland Evertz Person-Info 

( Ich bin Roland Evertz)

News

(1 - 4 von 37
)

Frauenfußballerinnen des SV Titania Erkenschwick besiegen ...

www.stimberg-zeitung.de
· Die Bezirksliga-Fußballerinnen des SV Titania Erkenschwick haben gegen den Tabellenletzten SSV Buer einen 8:0-Sieg eingefahren und sich auf Platz sechs verbessert. Dass Johannes Brune-Gringmuth seine eigenen Urlaubspläne mit dem Spielplan der Frauen-Bezirksliga abgeglichen habe, sei nur ein Gerücht, sagt Roland Evertz.

Remis dämpft Bad Bodendorfer Ambitionen

www.fussball.de
Von der ersten Minute an waren es die SCB-Akteure, die das Heft des Handelns fest an sich rissen. Die Gastgeber, vielleicht noch beeindruckt von der...

Holt Kripp den achten Sieg nach Gang? SG Franken will Serie ...

www.rhein-zeitung.de
— Wir müssen die Abwehrreihen wieder geschlossen bekommen“, sagte Eintracht-Trainer Roland Evertz. „Es war wirklich kein gutes Spiel. › ... › Kreisliga Rhein Ahr

Eine triumphale Rückkehr - derwesten.de

www.derwesten.de
In der linken Hand hielt er eine leere Flasche Wasser, mit der anderen gestikulierte er wild, feuerte ständig Kommandos auf das Spielfeld. Ein Pfiff. Die Arme...
Dossier exportieren
+1