Roland Gassert Person-Info 

( Ich bin Roland Gassert)

News

(1 - 4 von 15
)

siegburgaktuell - Schneller Siegburg geht nicht

siegburg.de
Restaurator Roland Gassert aus Wachtberg trug mehrere Farbschichten ab und neue Leinölfarbe auf. Genauer: mehrere Grautöne. Die Schattierungen lassen die Plastiken von Jesus, seiner Mutter Maria und Johannes auch plastisch aussehen. Mit vor Ort bei der offiziellen Segnung durch Siegburgs neuen Pfarrer Karl-Heinz Wahlen war Philipp Roeder.

Witterschlicker Missionskreuz: Einweihung im Neubaugebiet vor...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Der Corpus, der aus massiven Lindenholz besteht, war größtenteils vermodert und verfault und musste aufwendig von dem Wachtberger Restaurator Roland Gassert behandelt werden, erklärte Manfred Braun, von bis Mitglied des Kirchenvorstandes und Herausgeber eines im vergangenen Jahr erschienenen Buches zur Geschichte des Klausenhäuschens.

Bürgerliches Engagement: Schmucker Platz für Fußfallkreuz ...

www.rundschau-online.de
Und zu guter Letzt wurde das mittlerweile von dem Villiper Restaurator Roland Gassert sorgfältig aufgearbeitete und um das fehlende untere Teil ergänzte Kreuz fest montiert. Dabei hat er die ...

Grevenbroich: Die Farben der Millionäre

rp-online.de
Der Restaurator Roland Gassert fand heraus, dass die Millionärs-Familie Erckens vor 120 Jahren in ihrer Luxus-Villa beige und braune Farbtöne bevorzugte.
Dossier exportieren
+1