Roland Klampfl Person-Info 

( Ich bin Roland Klampfl)

News

Vor Ort: u.a. LIVE vom Thronwechsel in Spanien - phoenix |...

programm.ard.de
... der Bergwacht Bayern anlässlich der Rettung des Höhlenforschers Johann Westhauser * Zu Gast im Studio: Roland Klampfl (Mitglied der techn.

Bild.de: BILD bei den Gap-Kletterern: So packen sie das Hochhaus ein ...www.bild.de › Regional › Düsseldorf › News

Mitarbeiter Roland Klampfl (51), der trotz Wind und Regen ganz oben in 90 Metern Höhe am GAP-Dach hängt: „Man kommt mehr rum als in anderen Jobs.

Kölner Seilbahn: Oberberger halfen beim Großeinsatz in Köln |...

mobil.rundschau-online.de
„Wir waren sowieso seit dem Vormittag in Gummersbach-Becke beim Training“, berichtet Roland Klampfl, Zugführer und technischer Leiter der Höhenretter.

Ein Höhenretter des DRK Oberberg berichtet von seinen Einsätzen

rp-online.de
Roland Klampfl ist Industriekletterer und ehrenamtlicher Höhenretter beim Deutschen Roten Kreuz. Am Ostermontag war er beim Einsatz am Windrad in Hückeswagen...
Dossier exportieren
+1