Roland Schäfer Person-Info 

( Ich bin Roland Schäfer)

News

(1 - 4 von 17
)

Roland Schäfer: News & Hintergründe - AHGZwww.ahgz.de › suche › schlagworte › Roland+Schäfer

www.ahgz.de
Aktuelle Nachrichten zu Roland Schäfer im Überblick - Hier finden Sie alle Informationen der AHGZ zu Roland Schäfer.

Bürgermeister Roland Schäfer empfängt Ehrengäste zum WA.dewww.wa.de › Lokales › Bergkamen

www.wa.de
· Geburtstag der Stadt Bergkamen. Im „studio theater“ empfing Bürgermeister Roland Schäfer eine Vielzahl von Gästen aus Politik, Verwaltung und ...

Roland Schäfer - Thema - Lokalkompasswww.lokalkompass.de › Themen

www.lokalkompass.de
Bürgermeister Roland Schäfer konnte vergangenen Donnerstag, 10. September, erneut zwei verdiente Persönlichkeiten der Stadt Bergkamen mit der Ehrenmedaille der ...

Roland Schäfer erhält Willy-Brandt-Medaille für sein Lebenswerkbergkamen-infoblog.de › Aktuelles

bergkamen-infoblog.de
· In die SPD ist Roland Schäfer eingetreten, als und weil Helmut Kohl Bundeskanzler wurde. Er war bis Juni Mitglied im neu ...
Dossier exportieren
+1