Roland Strehl Person-Info 

( Ich bin Roland Strehl)

News

(1 - 4 von 37
)

Das Dorfgebiet als Friedensangebot

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Stadtrat Roland Strehl (Freie Wähler) verteidigte im Planungsausschuss noch einmal die Mehrheitsmeinung für eine Veränderungssperre im Gemeinderat: „Meiner Ansicht nach ist der Paragraph 34 ein Gummiparagraph.“ Er verwahrte sich gegen den

CSU setzt voll auf die Karte erneuerbare Energien

www.oberpfalznetz.de
[Sulzbach-Rosenberger Zeitung] - Kreisrat Roland Strehl betonte, dass sich der Landkreis Amberg-Sulzbach bei Erreichung dieser Ziele schon nominell zu 100 Prozent mit regenerativem Strom versorgen und mittelfristig damit sogar zum Stromexport-Landkreis werden könne. "Mit der

Meersburger Segler nutzen den Heimvorteil

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Die erfolgreichste Mannschaft bei den Aphrodite 101 war Roland Strehl mit seiner Crew vom YCST, zweiter wurde Dietmar Eppler YCHB, den dritten Platz ersegelte das Team um Klaus-Peter Stengele vom BYCÜ. Bei den Dynamic 35 siegten Rudi Thum vom

Der erste G 8-Jahrgang zeigt Qualität

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Roland Strehl, Statiker, Stadtrat der Freien Wähler, Bürgermeister-Stellvertreter und Abiturient des Nellenburg-Gymnasiums hielt einen Schweiß treibenden Mangel fest: „Die Lüftungsanlage in der Aula ist sicher verbesserungsfähig.“ Zudem gab Strehl
Dossier exportieren
+1