Roland Wandelt Person-Info 

( Ich bin Roland Wandelt)

News

(1 - 4 von 8
)

Boxen Bundesliga ohne Halle

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] sagt Rene Müller vom KSC Halle. Und Roland Wandelt, der Chef des Fördervereins, ergänzt: "Unser Start wäre unverantwortlich. Aus rein wirtschaftlichen Gründen." Der Entschluss ist ein Paukenschlag, so ganz überraschend kommt er allerdings nicht.

: Boxen: Halle pleite (Tageszeitung junge Welt)

www.jungewelt.de
— »Im Grunde genommen sind wir pleite«, sagte Roland Wandelt, Chef des Fördervereins, der Mitteldeutschen Zeitung. (sid/jW) ... › boxen-halle-pleite.html

PRESSE - Chemiepokal

www.chemiepokal.de
Beachten Sie, dass der Antrag mindestens 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn bei uns eingegangen sein muss. ​. Kontakt: Roland Wandelt. . › presse
Dossier exportieren
+1