Rolf Andreas Laubert Person-Info 

( Ich bin Rolf Andreas Laubert)

News

(1 - 4 von 65
)

Panne bei Benachrichtigungen: Doppelwähler möglich - n-tv.de

www.n-tv.de
Ein großer Teil der Wähler ist noch unentschlossen, wem er seine Stimme geben soll. Was tun, wenn man die doppelte Stimmenzahl hat?

Herforder Paar steckt in intensiver Vorbereitung | nw.de

www.nw.de
· Rolf Laubert ist Trainer in Herford, Bielefeld, Hameln und Greven. Er hat seine große Leidenschaft, das Tanzen, zum Beruf gemacht. Jeannette Seydich bereitet gerade …

Landesmeistertitel ertanzt - Münstersche Zeitung

www.muensterschezeitung.de
— ... Anfeuerungsrufen der mitgereisten Fans und den Augen des Vereinstrainers Rolf-Andreas Laubert tanzten beide Paare ein sehr gutes Finale. › Sport › Greven

Portal Archive in Baden-Württemberg - Stadtarchiv Calw

www.landesarchiv-bw.de
Dr. Rolf Laubert/Volker Weiß 330 Seiten ISBN ,00 Stammheim Horst Roller/Hellmut J. Gebauer 291 Seiten ISBN ,00 Wimberg und seine Verbindungen zu Alzenberg Gerald Seemann 147 Seiten ISBN ,00 Kleine Reihe der Stadt Calw Das Archiv der Stadt Calw veröffentlicht seit in unregelmäßigen …
Dossier exportieren
+1