Rolf Beerlage Person-Info 

( Ich bin Rolf Beerlage)

News

(1 - 4 von 13
)

Artikel Deutsches Ärzteblatt

www.aerzteblatt.de
So ist es mir ergangen, und ich bin froh, mich nicht für „einen Apfel und ein Ei“ verkauft zu haben. Dr. Rolf Beerlage, Klinikum Ingolstadt ...

myheimat.de: Fünfzehn 25-jährige Dienstjubiläen im Klinikum Ingolstadt -...

15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Klinikums Ingolstadt konnten kürzlich ihr 25-jähriges Dienstjubiläum feiern. Dr. Rolf Beerlage, Franziska

Chefärzte: Zustimmung

www.aerzteblatt.de
Der erwähnten desolaten Situation für Führungskräfte in den Krankenhäusern kann ich nur zustimmen. Solange bei Bewerbungsgesprächen nur das Blinken des...

myheimat.de: Ingolstadt + myheimat Stadtmagazin Schrobenhausen: 4 News von...

Entdecken Sie alle aktuellen News und Bilder zu Ingolstadt + myheimat Stadtmagazin Schrobenhausen - geschrieben von den Menschen vor Ort auf myheimat
Verwandte Suchanfragen zu Rolf Beerlage
Personen
Vorname "Rolf" (29749)
Name "Beerlage" (31)
Dossier exportieren
+1