Rolf Bollig Person-Info 

( Ich bin Rolf Bollig)

News

(1 - 4 von 12
)

Tirschenreuth: Hausärztliche Versorgung vor Ort in der ...Oberpfalz TV

www.otv.de
— Rolf Bollig, AllgemeinarztNeusorg2. Dr. Karl Lang, AllgemeinarztNeusorg ...

Gemeinsames Frühstück zum Jahresbeginn - BLICK aktuellblick-aktuell.de

www.blick-aktuell.de
Rolf Bollig, Achim Schmickler und Martin Schneider wurden zu Oberfeuerwehrmännern befördert. Kreisfeuerwehrinspekteur Udo Schumacher bedankte sich ebenfalls ...

Bürgermeister strebt für Neusorg Lösung für geschlossene ...Onetz

oberpfalznetz.de
— Rolf Bollig Rezepte abgegeben werden. Derzeit sei es für konkrete Aussagen noch zu früh. Die Apotheke in Neusorg hat seit Ende November ...

Treffen nicht nur in der jecken ZeitTrierischer Volksfreund

www.volksfreund.de
— Rolf Bollig (Dritter von links) wurde in den Generalstab berufen ... Rolf Bollig, großer Förderer, wie Kommandant Wolfgang Heles unterstrich.
Dossier exportieren
+1