Rolf Heese Person-Info 

( Ich bin Rolf Heese)

News

(1 - 4 von 7
)

Spiegel.de: Vietnamkrieg - DER SPIEGEL

Auch Deutschland war in Vietnam dabei? Ja, aber nicht mit Soldaten, sondern mit einem schwimmenden Krankenhaus. Das Hospitalschiff

Spiegel.de: Rost abgekratzt - DER SPIEGEL

Der Kapitän griff gern zur Flasche. Der Erste Funkoffizier warf ergrimmt die Servietten über Bord, weil sich nur Ärzte und Schwestern den Mund damit abwischen...

Final report on collapsed bridge by June

www.engineeringnews.co.za
The inquiry into the collapse of the Injaka bridge while under construction in Mpumalanga has finally come to an end. The 300 m seven-span continuous...

Ruhige Lage lässt Zeit zum Feiern - Wümme Zeitung: Aktuelle...

www.weser-kurier.de
Zwei neue Fahrzeuge und ein 75. Geburtstag – das waren im vergangenen Jahr die herausragenden Ereignisse, auf die der St. Jürgener Ortsbrandmeister ...
Dossier exportieren
+1