Rolf Krukenberg Person-Info 

( Ich bin Rolf Krukenberg)

News

(1 - 4 von 7
)

Nachrichten des TT-Kreisverbandes Grafschaft Bentheim

ttkv.aarnink.de
Neuer Präsident wurde Benens Amtsvorgänger Heinz Böhne (Bückeburg), der den nicht wieder kandidierenden Rolf Krukenberg ablöste. Friedhelm Glauch (FC Schüttorf 09) wurde erneut als einer der vier Revisoren gewählt, und Hilmar Heinrichmeyer (SV Eintracht Nordhorn) wird weiterhin im Sportausschuss des TTVN für die Regelwerke verantwortlich sein. Damit sind auch die drei …

Teil 2: bis 1986

www.sv-esbeck.de
Hans-Karl Bartels und Rolf Krukenberg aus Schöningen sowie Harry Howorka aus Esbeck wechselten vom TSV Twieflingen. Zusammen mit Klaus-Dieter Hecht, Helmut Pahl und Manfred Hoinkis sollte die 2. Bezirksliga vorprogrammiert sein. Der anhaltende Aufwärtstrend der letzten Jahre setzte sich weiter fort. 40 Jugendliche und 20 Herren spielten jetzt in 7 Jugend- und 2 …

TV Hude - TT-DM: Auslosung veröffentlicht!

www.tvhude.de
Als Raimung Lenges unter der Aufsicht von Oberschiedsrichter Rolf Krukenberg zur Tat Schritt verfolgten knapp 100 Zuschauer die spannende ...

Gänsehaut inklusive - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Bremen. Es ist laut geworden im Bad 3 in Bremerhaven. Und feierlich.
Dossier exportieren
+1