Roman Dworniczak Person-Info 

( Ich bin Roman Dworniczak)

News

(1 - 4 von 11
)

Rückschlag

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Ich hatte Roman Dworniczak schon gerufen“, so Häming. In Unterzahl hatten die Teutonen noch ein paar gute Angriffe, doch im Abschluss haperte es bei den verbliebenden Offensiven. Besser machte es Höntrops Tim Heuser: Nach einem üblen Waltroper Fehlpass

Fußball, Bezirksliga: FC Overberge

www.wa.de
... Teammanager Daniel Frieg, (u.v.l.) Markus Lücke (Sportlicher Leiter), Roman Dworniczak, Patrick Thomas und Cengiz Duman. Es fehlt Robin Haurand. ...

WL2: Ballgeflüster vom Donnerstag | Fußball - Verbandsliga ...

www.reviersport.de
Und Bruch nimmt gleich acht Spieler für diese Aufgabe mit: David Menke, Andi Golm, Tim Krickhahn, Adi Witt, Tobias Wille, Chris Bogdan, Jakub Grzela und Roman Dworniczak. Auch Marco Knappik könnte in den nächsten Tagen beim TuS ...

Wechsel perfekt: DJK Eintracht holt Roman Dworniczak aus Herne -...

www.waz.de
Kurz vor Ende der Wechselfrist am 2. September hat die DJK Eintracht Datteln noch einmal zugelangt auf dem Transfermarkt: Roman Dworniczak, der eigentlich...
Dossier exportieren
+1