Roman Langolf Person-Info 

( Ich bin Roman Langolf)

News

(1 - 4 von 12
)

„Die Stadt der Türme bei Nacht“ von Roman Langolf in Halle (Saale) am...

termine.koeln.de
Alle Termine in Köln. Tipps zum Ausgehen für jeden Tag. Mit dem Tageskalender immer auf dem aktuellen Stand und keinen Auftritt mehr verpassen.

HOLSTEIN. Mitglieder- - Nachrichten. 3. Liga Mit Anfang /Cichon...

docplayer.org
Obere Reihe (v li.): Volkan Yildirim, Leon Nielsen, Fyn Kahlke, Steve Ghislain Kiam, Roman Langolf, Milan Goetze, Tobias Scharfenberg, Jamie Kneip Mitte (v. li.): ...

Sanierungsmaßnahmen im Schülershof - HalleSpektrum.de - Onlinemagazin...

hallespektrum.de
Roman Langolf etwa, zur Zeit noch Mieter im Schülershof 10, fühlt sich sehr gut betreut und informiert: „Die Leute von der HWG sind zu uns gekommen und haben mit uns gesprochen. Schon im Dezember oder Januar haben sie uns geschrieben und sich um fast alles gekümmert.

HANDWERK [SPITZMARKE]CLOPPENBURG: 247 junge Menschen meistern erste...

www.nwzonline.de
CLOPPENBURG/EB Lehrlinge in 22 Berufen sind gestern Abend in der Cloppenburger Stadthalle vom Kreishandwerksmeister freigesprochen worden
Dossier exportieren
+1