Roman Pletz Person-Info 

( Ich bin Roman Pletz)

News

(1 - 4 von 28
)

Spiegel.de: Kurzpässe: Hoeneß nervös, Mertesacker verstimmt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Bayern-Manager Uli Hoeneß sorgt sich wegen der Geldprobleme von München um die Finanzierung der Allianz Arena. Entspannt ist er bei einem neuen Vertrag für seinen Mittelfeldspieler Mehmet Scholl. Einen Rückschlag erlitt der Bremer Frank Baumann. 

"Kein gemeinsamer Nenner": Mertesacker verlängert nicht - n-tvwww.n-tv.de › Sport

www.n-tv.de
Darum bleibt der Vertrag so wie er ist", sagte Mertesackers Berater Roman Pletz der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung. Mertesacker war in ...

Bayern: Was läuft da mit Mertesacker? | FC Bayern

www.tz.de
Mertes Berater Roman Pletz sagte jetzt: „Es gibt eine Tendenz. Die können wir aber noch nicht öffentlich machen.“ Bayern: Was läuft da mit Merte?

Mertesacker lehnt 96-Angebot ab | RevierSport

www.reviersport.de
Seinen am 30. Juni endenden Kontrakt bei Bundesligist Hannover 96 wird Per Mertesacker vorerst nicht vorzeitig verlängern.
Dossier exportieren
+1