Romeo Sciaranetti Person-Info 

( Ich bin Romeo Sciaranetti)

News

(1 - 4 von 14
)

20 Minuten Online: 20 Minuten - Zürich erhält ein riesiges Kornsilo - Zuerich

Swissmill kann die Korken knallen lassen: Das 118-Meter-Kornhaus im Stadtzürcher Kreis 5 ist bewilligt worden, die hängigen Rekurse wurden zurückgezogen. Schon...

NZZ: Mehl ist nicht einfach Mehl | NZZ

Gehört eine Getreidemühle in eine Finanzmetropole? Wer einen Blick auf die Produktionsanlagen der Swissmill in Zürich-West wirft, entdeckt verzweigte...

AP 22+: BEKO gegen Sistierung der Beratung - foodaktuell

www.foodaktuell.ch
... Jürg Maurer, (Migros-Genossenschafts-Bund) Theo Schnider (Biosphäre Entlebuch), Romeo Sciaranetti (Swissmill), Sara Stalder (Stiftung ...

Nur die Wipkinger sagten Nein zum Silo-Turm im Industriequartier | BZ...

www.bernerzeitung.ch
Swissmill darf sein Kornhaus am Sihlquai auf 118 Meter aufstocken. Die Gegner wollen Einsprachen gegen das Bauvorhaben prüfen.
Dossier exportieren
+1