Rosalia Harontzas Person-Info 

( Ich bin Rosalia Harontzas)

News

Das Lalok Libre in Polen - Gelsenkirchen - Lokalkompass

www.lokalkompass.de
15. Nov · Das zeigt uns ja, wieviel unbegründeter Hass in Menschen stecken kann“, erklärt Rosalia Harontzas. Die 22-Jährige beklagt vor allem das Unverständnis: „Wie konnte es früher soweit kommen ...

Nach der Migradonna ist vor der Migradonna - Gelsenkirchen

www.lokalkompass.de
Die achte Migradonna-Verleihung wird auch die letzte sein, die aus einer privaten Inititiative heraus durch das Internationale Frauencafe am Lalok libre...

Frei durch Freizügigkeit? - Gelsenkirchen

www.lokalkompass.de
Am Wochenende wurde die Migradonna verliehen, der Preis für starke Frauen. Dabei wurde sehr deutlich, was starke Frauen alles auf die Beine stellen können,...
Verwandte Suchanfragen zu Rosalia Harontzas
Personen
Vorname "Rosalia" (711)
Name "Harontzas" (2)
Dossier exportieren
+1