Rosemarie Wilhelm Person-Info 

( Ich bin Rosemarie Wilhelm)

News

(1 - 4 von 27
)

INTERVIEW: Rosemarie Wilhelm: "Viel Arbeit steckt dahinter"Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
› ... › Graz & umgebung

Heimische Christbäume sind am beliebtesten

www.oe24.at
"Auch heuer ist der Import aus Dänemark wieder zurückgegangen", berichtet Rosemarie Wilhelm von der steirischen Landwirtschaftskammer. Der noch vor Jahren befürchtete Druck aus dem Osten sei ausgeblieben - die dortigen Ernten brauche ...

Kärnten und Steiermark - Millionenschaden nach Hagelsturm • NEWS.AT

www.news.at
Schwere Unwetter mit Hagel haben am Montag in Teilen Kärntens und der Steiermark Millionenschäden angerichtet.

Hagelunwetter: Im Spätsommer rückte der Schneepflug aus | kurier.at

kurier.at
Teilweise wurden bis zu zwei Drittel der Kulturen zerstört", sagt Rosemarie Wilhelm, Pressesprecherin der steirischen Landwirtschaftskammer. Der feine Hagel habe hauptsächlich Gemüse in Mitleidenschaft gezogen. "Und da im Besonderen Salat, Soja, Käferbohnen und späte Maissorten", berichtet ...
Dossier exportieren
+1