Rosmarie Frick Person-Info 

( Ich bin Rosmarie Frick)

News

(1 - 4 von 11
)

Ferienhits Metropolnews.info

www.metropolnews.info
Damit konnte die Zahl der Events laut Organisatorin Rosmarie Frick um rund 30 gesteigert werden. Neu in diesem Jahr ist ein Dance-Workshop, ...

750 Kinder und Jugendliche für Ferienhits angemeldet - noch Plätze...

www.metropolnews.info
„Wir haben mit Hilfe eines Computerprogramms knapp Plätze ausgelost“, erklärt Rosmarie Frick vom Ferienhitsbüro.

Ferienhits 2012: „Alle waren sehr zufrieden“ | Metropolnews.info

www.metropolnews.info
Am kommenden Freitag, 10. August, sind sie vorbei – die Ferienhits Rund 240 Veranstaltungen mit Plätzen werden dann stattgefunden haben, insgesamt

Rosmarie zeigt's den Chirurgen - 3sat | programm.ARD.de

programm.ard.de
Rosmarie Frick wurde einst gesagt, ihre Schulnoten seien zu schlecht, um Krankenschwester zu werden. Heute gilt die 68-Jährige als Legende der Mikrochirurgie....
Dossier exportieren
+1