Rouslan Toumaniantz Person-Info 

( Ich bin Rouslan Toumaniantz)

News

(1 - 4 von 48
)

Er hat 56 Sterne in Kimberleys Gesicht tätowiert | Multimedia

www.tz.de
Kortrijk - Das ist Tattoo-Künstler Rouslan Toumaniantz. Er hat das Gesicht von Kimberley Vlaeminck (18) aus Belgien mit 56 Sternen verzierte.

Mädchen wollte die 56 Stern-Tattoos - Weltchronik - Österreich ...

www.oe24.at
Zunächst wollte sie beim Tätowierer eingeschlafen sein, dann war sie sogar in Ohnmacht gefallen. Jetzt aber kam raus: Die 18-Jährige wollte die 53 Stern-Tattoos im Gesicht. Lediglich die Angst vor der Reaktion ihres Vaters hat sie dazu ...

Russland - Tattoo-Liebe - News.at

www.news.at
— Der Tattoo-Künstler Rouslan Toumaniantz ist schon einmal in die Schlagzeilen geraten, als er der 18-jährigen Kimberley Vlaeminck (aus ... › belgien-tattoo-gesicht-freundin

Belgian teen admits asking for 56 tats - UPI.com

www.upi.com
A Belgian teenager who claimed a tattooist put 56 stars on her face without her permission while she slept now admits she lied because her father was angry.
Dossier exportieren
+1