Rudi Kneip Person-Info 

( Ich bin Rudi Kneip)

News

(1 - 4 von 5
)

Chronik des TC Delphin Taunusstein e. V – TC-Delphin-World

tc-delphin-world.de
Der „Taucherkönig“ von Hurghada, Rudi Kneip, feiert im Juli seinen 71. Geburtstag. Mit den Schiffen der „Somaya“-Klasse und der „MS Number One“ hat er Standards für Safaritouren geschaffen – Clubmitglieder sind mit Freunden auf Bali und Lombok unterwegs.

Norbert Probst Unterwasserbild

norbertprobst.com
Wrack-Tauchsafari mit Taucherlegende Rudi Kneip auf der Golden Dolphin II in Ägypten . Spurensuche: An Bord der Golden Dolphin II verbrachten wir nach der Sommerpause wir eine aufregende Wracktauch-Woche mit Taucherlegende Rudi Kneip, ehemals Begründer des Tauchtourismus in Hurghada/Ägypten.

Tauchsafari | Tauchsafari

www.azoren-links.de
8 ] Zusammen mit den in den 80er Jahren von Rudi Kneip und ab von Hurghada aus betriebenen Booten der Somaya-Klasse[9] und der Nummer Eins[10] setzten die I. die Maßstäbe, auf denen die folgenden Safariboote basierten.

Tauchturm Wittenberge: Tauchmaske statt Panzer | …

www.svz.de
Es folgten weitere Stationen in Kroatien, Spanien und Ägypten. „Ich war immer als Tauchlehrer und Basenleiter angestellt. So kam er zu Rudi Kneip, dem Erfinder der Unterwasser-Safari im …
Dossier exportieren
+1