Rudi Schulte Person-Info 

( Ich bin Rudi Schulte)

News

(1 - 4 von 38
)

Kitze auf Wiesen in Gefahr

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Unterstützung durch einen Jagdhund ist dabei von Vorteil“, stellt der Leiter des Hegering Barßel, Rudi Schulte, fest. Durch die intensive Landwirtschaft verblieben nur wenige Flächen für die Ricken, ihre Kitze groß zu ziehen.

Schulte gewinnt Schießen

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Mit der Beteiligung war Hegeringleiter Rudi Schulte zufrieden: „Mit 50 Teilnehmern hatten wir eine gute Resonanz. Das zeugt von einem sehr guten Zusammenhalt in der Barßeler Jägerschaft.“ Dank sagte Schulte Egbert Sobing, Anne und Hubert Kruse sowie

VÄTERCHEN FRANZ ǀ Zwischentöne sind nur Krampf — der Freitag

www.freitag.de
Der Liedermacher Franz Josef Degenhardt wird Siebzig

Taz: Älter werden: Goodbye! Goodbye? - taz.de

Und dass ich doch einmal daran denken solle, was wohl der (Universal-)Genosse Rudi Schulte (F. J. Degenhardt) - Rudi, nicht Uli - zu all dem gesagt hätte? Da müssen wir durch, hat der Rudi immer gesagt, da müssen wir durch! Na gut. ...
Dossier exportieren
+1