Rudi Zeif Person-Info 

( Ich bin Rudi Zeif)

News

(1 - 4 von 52
)

Spiegel.de: Halleneinsturz: Helfer bergen weitere Tote

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Mit schwerem Spezialgerät haben die Rettungskräfte in der Nacht versucht, die Trümmer der eingestürzten Eishalle in Bad Reichenhall abzutragen, um an die noch verschütteten Opfer heranzukommen. Am Morgen schwand die Hoffnung weiter, noch Überlebende zu finden: Die Helfer fanden drei weitere Leichen. 

Spiegel.de: Bad Reichenhall: Wettlauf gegen die Zeit

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Die Hoffnung, noch weitere Überlebende aus den Trümmern der Eissporthalle in Bad Reichenhall zu bergen, schwindet. Mindestens neun Menschen kamen bei dem Unglück um. In der Nacht drangen die Rettungskräfte erstmals mit Spürhunden in das Innere des Gebäudes vor. 

Spiegel.de: Eingestürzte Eishalle: Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Tötung

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Nach dem Einsturz einer Eisporthalle bei Bad Reichenhall ist die Zahl der Opfer auf elf gestiegen. Der Bürgermeister widersprach Berichten, seine Behörden hätten die Gefahr durch das schneebeladene Dach unterschätzt. Die Polizei ermittelt gegen unbekannt. 

Spiegel.de: Halleneinsturz: Suche nach Vermissten wieder aufgenommen

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Eine Frau und drei Kinder werden noch in der eingestürzten Eishalle vermutet - mit jeder Stunde schwindet die Hoffung, sie lebend zu finden. Jetzt wird Spezialgerät eingesetzt, um die Trümmer abzutragen. Am Abend versammelten sich die entsetzten Menschen zu einer Lichterkette. 
Dossier exportieren
+1