Rudolf Bahl Person-Info 

( Ich bin Rudolf Bahl)

News

(1 - 4 von 7
)

Gasthaus aus dem Jahr : Der Schwan lebt wieder | Melsungen

www.hna.de
„Man hat uns sehr gut beraten, und die Zusammenarbeit mit Professor Dr. Peer Zietz und Rudolf Bahl war sehr gut“, sagt Frank Hilgenberg.

Tausende Gebäude betroffen - Landkreis bleibt auf Kosten sitzen

www.hna.de
Ein erheblicher Teil der etwa Fachwerkhäuser im Landkreis ist sanierungsbedürftig. Das schätzt Rudolf Bahl von der Unteren Denkmalschutzbehörde. Vergangene Woche stürzte in Fritzlar ein Teil der Decke eines solchen Gebäudes ein.http://www.hna.de/nachrichten/schwalm-eder-kreis/schwalmstadt/tausende-gebaeude-betroffen-landkreis-bleibt-kosten-sitzen htmlBurgruine Heiligenberg2. Dez von Mit Hilfe von Herrn Rudolf Bahl von der Unteren Denkmalpflege (Homberg) wurde ein „Bündnis” mit dem Landesamt für Denkmalpflege in Person von Herrn Dr. Peer Zietz (Marburg) geschlossen, wobei die Denkmalpflege die Materialkosten ...

Ostpreußenblatt, Folge 43 vom — Portal Ahnenspuren - Suche...

www.ahnen-spuren.de
... ostpreußischen Heimat, unser lieber Vater, Schwiegervater und Großvater, Landwirt Rudolf Bahl, früher Korschen, Kreis Rastenburg, im Alter von 80 Jahren.

Glaube Cloppenburg: Menschliche Nähe in schwierigen Zeiten

www.nwzonline.de
Drei Frauen und ein Mann bilden derzeit den Trauerbesuchsdienst. Sie fragen bei den Trauernden vorab nach, ob ein Besuch erwünscht ist.
Dossier exportieren
+1