Rudolf Cerny Person-Info 

( Ich bin Rudolf Cerny)

News

(1 - 4 von 16
)

Vielfalt ist ein Markenzeichen

www.hna.de
[HNA.de] - Und mit der musikalischen Bandbreite des Vereins, den Rudolf Cerny gründete, die erwartungs-vollen Konzertbesucher zu begeistern? Genau diese Vielfalt zeigten die Mitwirkenden der Musikschule, die seit 24 Jahren von Gerhard Förster geleitet wird

Cerny wurde neuer König | Kreis Kassel

www.hna.de
Vellmar. Rudolf Cerny heißt der neue König des Schützenvereins Niedervellmar. Königin wurde Gisela Warthemann. 43 Teilnehmer traten zum Königsschießen an ...

Das Herzstück wird erneuert | Vellmar

www.hna.de
Freuen sich, dass das alte Gebäude dem Boden gleichgemacht wird: Chroma-Vorsitzender Rudolf Cerny (von links), Dirk Stochla (SPD) und Karsten Schreiber …

Musikschule in Vellmar für fast eine Million Euro saniert | Vellmar

www.hna.de
Flaggschiff der Musikschule: Rudolf Cerny und Gerhard Förster (von links) präsentieren den neuen Konzertsaal der Musikschule. Er bietet 99 Zuhörern Platz.
Dossier exportieren
+1