Rudolf Heppe Person-Info 

( Ich bin Rudolf Heppe)

News

(1 - 4 von 5
)

Ausfahrt im alten Amphibienfahrzeug

www.weser-kurier.de
· Rudolf Heppe, der seit 58 Jahren Mitglied beim THW ist, holte den Präsidenten aus Hoya ab – mit einem alten Einsatzfahrzeug. Heppe hat den VW Käfer, ...

Dominik Heppe regiert mit Theresa Sprenger  die Radlinghauser...

www.sauerlandkurier.de
... Ich mach's“, hatte sich Heppe ein paar Tage zuvor gesagt und die Motivation war groß, feierte doch sein Großvater Rudolf Heppe 50-jähriges Königsjubiläum. ...

Ein Orden für den „blauen Engel von der Weser“

www.dewezet.de
Die Niedersachsen-Fahne hatte Rudolf Heppe (63) bereits am Morgen im Obstgarten seines Hauses in Dehmkerbrock gehisst – dennoch wussten die ...

Ausfahrt im alten Amphibienfahrzeug - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Das erste THW-Museum in Deutschland wurde jetzt in der Gemeinde Dörverden eröffnet. Zu sehen sind Gerätschaften aus den Anfangstagen des Hilfswerks.
Verwandte Suchanfragen zu Rudolf Heppe
Person "Heppe" (2)
Vorname "Rudolf" (24002)
Name "Heppe" (317)
Dossier exportieren
+1