Rudolf Klattenberg Person-Info 

( Ich bin Rudolf Klattenberg)
Jever
 

News

Boßeln und Blumenkauf

www.nwzonline.de
Viel Lob vom Ortsbeauftragten Marco Hinrichs für Dienststunden im vergangenen Jahr gab es für die THW-Jugend Jever. Michaela Schnackenberg...

PÜTTBIERFEST Ein Brunnen spendet Hochprozentiges

www.nwzonline.de
Die neuen jeverschen Püttmeister wurden in der Nacht zu gestern die neuen Püttmeister ernannt (Namen der scheidenden Püttmeister

Menschen Jever: 36 Jahre lang als Polizist in Jever im Einsatz

www.nwzonline.de
37 Jahre lang war Rudolf Klattenberg Polizeibeamter – 36 Jahre davon verbrachte er in Jever. Entsprechend bekannt und geschätzt ist

Feuerwehr besiegt Polizei zum dritten Mal in Folge

www.nwzonline.de
Auch beim 24. freundschaftlichen Boßelwettkampf zwischen Polizeikommissariat Jever und Freiwilliger Feuerwehr Jever hatte die Feuerwehr
Dossier exportieren
+1