Rudolf Knittel Person-Info 

( Ich bin Rudolf Knittel)

News

(1 - 4 von 5
)

Friseursalon im Altenwohnheim: Ein Besuch für die Seele

www.hna.de
„Ich bin besonders wegen der netten Bedienung hier“, sagt Rudolf Knittel. Er und seine Frau Ursula Knittel sind seit Juni im Altenwohnheim St.

Rudolf Knittel : Traueranzeige : Badische Zeitung

bztrauer.de
badische-zeitung.de - die Informationsplattform für Freiburg und Südbaden mit Nachrichten, Videos, Fotos, Veranstaltungen und ...

Tolldreiste Brüder auf der Bühne

www.infranken.de
Die Theatergruppe lädt in die Aula der Michael-Arneth-Schule ein. Dort spielt die Truppe unter Leitung von Sabine Nickel den Drei-Akter

40 Jahre bei der Bepo | Augsburger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
Mehrere Gemeinsam-keiten verbinden Rudolf Knittel, Siegfried Oswald und Hubert Perzl – nicht nur, dass sie kürzlich ihr 40-jähriges Dienstjubiläum feiern...
Verwandte Suchanfragen zu Rudolf Knittel
Person "Knittel" (9)
Vorname "Rudolf" (24002)
Name "Knittel" (825)
Dossier exportieren
+1