Rudolf Reimoser Person-Info 

( Ich bin Rudolf Reimoser)

News

(1 - 4 von 10
)

Freiwillige Feuerwehr Dachau e.V. | aktuelle Meldung |...

www.feuerwehr-dachau.de
Aktuelles von der Feuerwehr Dachau - Einsatzberichte und Pressemitteilungen

Jugendfussballturnier in Hebertshausen | Kreisfeuerwehrverband...

kfv-dachau.de
Ausrichter des Fußballturniers der Jugendfeuerwehren aus dem Landkreis Dachau war heuer die F euerwehr Hebertshausen mit Jugendwart Richard Reischl an der...

Auf den Boden zurückgeholt

www.merkur.de
War der Sonntagvormittag mit der Jugendleistungsprüfung der Feuerwehrjugend voll ausgelastet, so konnte Kreisbrandrat Rudolf Reimoser am Nachmittag vor ...

40-jähriger Bewohner schwebt weiter in Lebensgefahr

www.merkur.de
Nach dem Einsatz erklärte Kreisbrandrat Rudolf Reimoser, das Feuer habe sich auf einen Raum im zweiten Stock im Haus St. Vinzenz ...
Dossier exportieren
+1