Rudolf Scherer Person-Info 

( Ich bin Rudolf Scherer)

News

(1 - 4 von 43
)

Flieder geehrt

www.kyffhaeuser-nachrichten.de
[Kyffhäuser Nachrichten] - Der Ehrenvorsitzende des Gewerbevereins, Rudolf Scherer bedankte sich nochmals bei allen Helfern und Sponsoren, welche die Wahl der Fliederkönigin unterstützt haben. Fliederkönigin Linda I. hatte sich erstmals in der Geschichte das Glück

20. Fliederkönigin gewählt!

www.kyffhaeuser-nachrichten.de
[Kyffhäuser Nachrichten] - Direktorin des Kyffhäuser-Gymnasiums, Rudolf Scherer, der Ehrenvorsitzende des Gewerbevereins, Petra Wäldchen vom Tourismusverband, Annett Weßollete Rechtsanwältin aus Bad Frankenhausen und Bürgermeister Matthias Strejc. Und wer wurde die 20.

Traueranzeige von Rudolf Scherer | trauer.kleinezeitung.at

trauer.kleinezeitung.at
Begräbnis am , Friedhof Donawitz um 13:00 Uhr. Kondolenzen. Kondolieren. Bisher wurden 0 Kondolenzen für Rudolf Scherer verfasst.

Mädchen im Altardienst: Ministranten erpressen Pfarrer | Bayern

www.tz.de
„Das alles macht mich sehr, sehr traurig“, sagte Pfarrer Rudolf Scherer zum Garmisch-Partenkirchner Tagblatt. Er hätte das Mädel gerne ministrieren lassen, sagte er, aber die Mehrheit der 23 Ministranten hätte dies nicht gewollt. „Was soll ich dann machen?“, so der Geistliche ratlos. „Ich bin wirklich nicht ...
Verwandte Suchanfragen zu Rudolf Scherer
Person "Scherer" (31)
Vorname "Rudolf" (24002)
Name "Scherer" (2086)
Dossier exportieren
+1