Rudolf Staiger Person-Info 

( Ich bin Rudolf Staiger)

News

(1 - 4 von 35
)

NZZ: Ein gut alt Zürcher Possenspiel | NZZ

Zürcher und Zürcherinnen wissen, wie das Sechseläuten läuft, und haben sich längst an die Diskussionen um die Rolle der Frauenzunft gewöhnt. Wie aber erlebt...

«Fisco, conti esteri e villa svizzera» L’accusa di Margherita...

www.corriere.it
La memoria della figlia dell’Avvocato. Il caso del trasferimento di Dino Baggio

Stadt Bochum Infos:Prof. Dr. Rudolf Staiger ist Lehrpreisträger www.bochumer-zeitung.com › regionales › stadt-bochum-infos...

www.bochumer-zeitung.com
Dr. Staiger lehrt seit an der Hochschule Bochum, zu der er seinerzeit von der Universität Gesamthochschule Essen versetzt worden war. Von bis

Prof. Dr. Rudolf Staiger ist Lehrpreisträger Hochschule...

www.hochschule-bochum.de
13. Mai · Dr.-Ing. Rudolf Staiger ist ein Mann, der Verantwortung übernimmt. Für seinen Berufsstand der Vermessungsingenieurinnen und -ingenieure genauso wie für die Hochschule #Bochum, an der er lehrt und forscht. Aber er ist auch ein herausragender Lehrer: freundlich, hilfsbereit und geduldig gegenüber seinen Studierenden; einer, dessen ...
Dossier exportieren
+1